In der Regel sollen die Materialpakete zu den Wochenplänen ab Montag in der Zeit von 08.30 Uhr bis 12.00 Uhr abgeholt werden. Bitte achten Sie in der jeweiligen Woche darauf, ob für die Klasse Ihres Kindes ein Materialpaket abgeholt werden muss. Die Informationen dazu erhalten Sie auf der Startseite unserer Homepage unter "Neuigkeiten". Ab der Kalenderwoche 19 (04.05. - 08.05.2020) werden aller Voraussicht nach die Viertklässler die Schule wieder besuchen. Sehen Sie aus diesem Grund unbedingt von einer Abholung der Materialpakete vor 08.30 Uhr ab, um ein Aufeinandertreffen mit den Schülerinnen und Schülern der 4. Klassen zu vermeiden und so die Einhaltung der Abstandsregeln nicht zu gefährden.

Bitte beachten Sie bei der Abholung die Abstandsregeln auf dem Schulhof und vor der Schultür auch zu anderen Eltern und Kindern.